Das Leben der Anderen

der tägliche konsum-sperr-facetime-müll-chat politthriller

🔥🔥🔥🔥… jetzt auch via facetime-chat, wir laufen für sie, damit sie das nicht tun müssen, und trotzdem ordentlich stoff haben, um sich darüber aufzuregen! denn was sein muss muss sein!

… fortsetzung folgt! – bleib auf dem laufenden
… garantiert und noch werbefrei!
… nur das Premiumpaket hat noch mehr Content (^_-)≡☆

Das Leben der Anderen

2 thoughts on “Das Leben der Anderen

  1. Gegenuber Sherlock Holmes (in Leblancs Buchern aus rechtlichen Grunden „Herlock Sholmes“ genannt), Englands beruhmtem Meisterdetektiv, zeigt Lupin ein gewisses Ma? an Respekt und Bewunderung, da dieser der einzige ist, der ihn mehr als einmal in die Enge trieb. Als waschechtem Patrioten ist es ihm unmoglich, das viktorianische System anzuerkennen – bisweilen begeht er gar politische Diebstahle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert